Haustiere in der Tierversicherung

Haustiere können das Leben eines jeden Menschen erheitern. Wer mit einem Haustier das Leben teilt, der ist glücklicher und ausgeglichener durch den treuen Freund auf vier Beinen.

Aber Haustiere können auch das Leben trüben – werden sie krank und leiden an Schmerzen, so leidet der Tierbesitzer mit ihnen. Gern möchte er jede erdenkliche Behandlung seitens des Tierarztes für sein Haustier machen lassen – dies ist jedoch mit hohen Kosten verbunden.

Allein der Unterhalt eines Haustieres kostet monatlich Geld. Hierzu zählen beispielsweise die Futterkosten, teilweise die Steuern und die Kleinigkeiten, die man so für sein Tier in Spielzeug oder Leckerlies investiert. Am teuersten können jedoch unerwartet hohe Tierarztkosten werden und diese muss der Tierhalter dringend absichern.

Eine Vielzahl an Tierkrankenversicherungen erleichtern dem Tierhalter das Leben.

So gibt es z. B. eine Operationskostenversicherung, die die OP Kosten übernimmt.

Pferde OP Versicherung
Hunde OP Versicherung
Katzen OP Versicherung

Die Krankenvollversicherung für Pferd und Katze zahlen sämtliche Krankheitskosten für Pferde und Katzen.

Katze Krankenvollversicherung
Pferde Krankenvollversicherung

zurück

Kontakt zu uns

030 / 633 11 40 0
(Mo-Fr 9-19 Uhr)

E-Mail-Anfrage

Schadensfall/Änderungen melden