25.10.2013

von Filly Pferden und Ausmalbildern

Pferde zum (mit)spielen

Klar gehörten Pferde schon immer zum Grundrepertoire einer guten Spielzeugsammlung.

In Farben und Formen schon immer höchst einfallsreich gab es die „wilden Pferde“ der Indianer & Cowboyanhänger.

Daneben für die, vorzugsweise weibliche Clientel, Pferde bunter als der Regenbogen und plüschiger als ein Teddy.

Besonders gefragt sind hier derzeit „Filly Pferde“.  Ob diese noch zum spielen geeignet sind mag dahingestellt sein, als Wertanlage dürften sie indes allemal taugen. Sonderexemplare, versehen mit Swarovski Kristallen, runden das Gesamtangebot ab. Beruhigend zu wissen, dass auch Ausmalbilder von Pferden noch immer sehr gefragt sind. Taugen diese doch mehr zur kreativen Interaktion unserer Kleinen als die plüschigen Staubfänger.

Kontakt zu uns

030 / 633 11 40 0
(Mo-Fr 9-19 Uhr)

E-Mail-Anfrage

Schadensfall/Änderungen melden